Garantie
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Wie lange habe ich Garantie auf mein Produkt?
Alle Produkte bei morhane.de sind neue A-Marken. Bei morhane.de erhältst du die volle Herstellergarantie. Das bedeutet, dass wir die Richtlinien und Bedingungen des Herstellers befolgen und anwenden. Für eine detaillierte Übersicht über diese Richtlinien und Bedingungen verweisen wir auf die Website des jeweiligen Herstellers. Solltest du ein Problem mit einem gelieferten Produkt haben, wird morhane.de es schnell und fachgerecht lösen. Du kannst dich an unseren Kundenservice wenden.
Artikel, die du bei morhane.de kaufst, sind immer neu und unterliegen der vollen Herstellergarantie, wie sie vom Hersteller des Produkts gewährt wird. Im Durchschnitt beträgt diese Periode 1 bis 10 Jahre, abhängig von der Marke des Artikels. Darüber hinaus bleibt die gesetzliche Garantie, die ein Verbraucher hat, ebenfalls anwendbar. Diese gesetzliche Garantie bedeutet, dass das Produkt das tun muss, was der Verbraucher in angemessener Weise erwarten darf. Die angebotene Herstellergarantie mindert dies nicht. -
Was, wenn mein Produkt beschädigt geliefert wurde?
Im bedauerlichen Fall, dass du ein beschädigtes Produkt erhalten hast, möchten wir dich bitten, dies so schnell wie möglich über unser Rücksendeformular zu melden, am besten innerhalb von 24 Stunden. Nachdem wir das Produkt zurückerhalten haben, erhältst du dein Geld zurück. Die Rücksendekosten gehen in diesem Fall selbstverständlich zu Lasten von morhane.de. Wenn du ein neues Produkt möchtest, kannst du es einfach in unserem Webshop oder in einem unserer Geschäfte bestellen.
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Kann ich auch defekte Teile zurücksenden statt des gesamten Produkts?
In Ausnahmefällen kann es vorkommen, dass dein bestelltes Produkt mit einem defekten oder beschädigten Teil geliefert wird. Wir bitten dich, dies so schnell wie möglich, vorzugsweise innerhalb von 48 Stunden, über unser Rücksendeformular zu melden. Wenn es möglich ist und das betreffende Teil einzeln lieferbar ist, könnte dies eine mögliche Lösung sein.
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Kostet es mich Geld, wenn mein Produkt beschädigt geliefert wurde?
Wir tun alles, um dein Produkt sorgfältig zu dir zu liefern. Sollte dies wider Erwarten nicht gelungen sein, bitten wir dich, dies so schnell wie möglich (vorzugsweise innerhalb von 48 Stunden) über unser Rücksendeformular zu melden. Wir sorgen dann für einen kostenfreien Umtausch.
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Ich habe eine Beschwerde, wo kann ich diese melden?
Solltest du unerwartet eine Beschwerde über die Lieferung, den Service oder ein Produkt von morhane.de haben, würden wir gerne davon hören. Wir setzen alles daran, dir weiterzuhelfen und deine Beschwerde zu klären. Du kannst deine Beschwerde schriftlich bei unserem Kundenservice einreichen und wir sorgen dafür, dass deine Beschwerde umgehend bearbeitet wird. Um dir so schnell und so gut wie möglich zu helfen, bitten wir dich, die Beschwerde so genau wie möglich zu beschreiben und gegebenenfalls Fotos beizufügen, wenn es sich um ein Produkt- oder Materialfehler handelt. Du erhältst innerhalb von 2 Werktagen eine substanzielle Antwort auf deine Beschwerde. Bist du mit der Bearbeitung deiner Beschwerde nicht zufrieden? Dann kannst du diese der Geschillencommissie Thuiswinkel, Postfach 90600, 2509 LP Den Haag (https://www.degeschillencommissie.nl) vorlegen. Oder über die Europäische Online-Streitbeilegungsplattform (ODR) unter folgendem Link: http://ec.europa.eu/consumers/odr/.
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Kann ich meine Installationskosten geltend machen?
Sollte ein Produkt aus irgendeinem Grund erneut zu dir geliefert werden müssen, setzen wir alles daran, dies so schnell wie möglich zu erledigen. Leider können wir nicht für die entstandenen Kosten aufkommen.