Lieferoptionen
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Was sind die Lieferkosten?
Die Lieferkosten hängen von der Größe und dem Gewicht des Pakets sowie vom Bestellwert ab.
Lieferkosten Bei einem Bestellwert ab 100 € sind die Versand- und Bearbeitungskosten innerhalb Deutschlands GRATIS. Wir berechnen Lieferkosten, wenn der Bestellwert unter 100 € liegt.
Boxspringbetten Ab 1000 € ist es kostenlos
Bis einschließlich 1000 € beträgt es 49,95 €
Sonstiges Ab 100 € ist es kostenlos
Bis einschließlich 100 € beträgt es 5,95 € Die Lieferkosten kannst du im Warenkorb und auf der Rechnung sehen. Wenn du eine Bestellung in mehreren Teilen geliefert haben möchtest, werden die Lieferkosten pro Bestellung berechnet. -
Wird meine Bestellung geliefert?
Du kannst deine Bestellung an die gewünschte Adresse liefern lassen. Es ist auch möglich, deine Bestellung in einem unserer Geschäfte/Abholstellen abzuholen. Sobald deine Bestellung im Geschäft/Abholstelle angekommen ist, nehmen wir Kontakt mit dir auf, damit du sie abholen kannst.
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Welche Lieferoptionen kann ich wählen?
Wir liefern mit verschiedenen Lieferdiensten wie PostNL, bPost, DHL, DPD, GLS und unserem eigenen Transportdienst. Du kannst nicht wählen, welcher Lieferdienst zu dir kommt. Du kannst jedoch wählen, in einem unserer Geschäfte/Abholstellen abzuholen.
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Kann ich wählen, an welchem Tag meine Bestellung geliefert wird?
Beim Bezahlen kannst du ein Lieferdatum auswählen, an dem du deine Bestellung erhalten möchtest. Dieses Datum gilt für die gesamte Lieferung deiner Bestellung. Daher kann das Lieferdatum für die gesamte Bestellung von dem individuell angezeigten Lieferdatum abweichen. Es kann auch vorkommen, dass mehrere Lieferungen von verschiedenen Transporteuren notwendig sind, um deine Bestellung vollständig zu liefern. Wenn du ein Produkt früher als den Rest erhalten möchtest, kannst du diesen Artikel in einer separaten Bestellung aufgeben.
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Wird meine Bestellung auf einmal geliefert?
Wir liefern aus verschiedenen Lagern am von dir gewählten Lieferdatum. Es kann also sein, dass dein vertrauter Lieferant bereits da war, aber ein anderer Lieferdienst auch noch bei dir vorbeikommt. Die mögliche Teillieferung kannst du auf der Bestellstatusseite sehen. Lieferungen können bis 22:00 Uhr am gewählten Lieferdatum erfolgen.
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Kann ich mein Paket auch an einer Abholstelle abholen?
Du kannst deine Bestellung online aufgeben und angeben; Abholung in einem unserer Geschäfte/Abholstellen. Deine Bestellung wird dann aus dem Lager an das gewählte Geschäft/Abholstelle gesendet. Sobald deine Bestellung dort angekommen ist, wirst du per E-Mail kontaktiert, um mitzuteilen, dass deine Bestellung zur Abholung bereitliegt.
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Kann ich wählen, welcher Transporteur liefert?
Wir arbeiten mit verschiedenen Transporteuren, abhängig davon, aus welchem Lager die von dir bestellten Produkte versendet werden. Wir liefern unter anderem mit PostNL, bPost, DHL, DPD, GLS und unserem eigenen Transportdienst. Du kannst nicht wählen, welcher Lieferdienst zu dir kommt. Du kannst jedoch wählen, in einem unserer Geschäfte/Abholstellen abzuholen.
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Kann ich wählen, ob mein Paket bei den Nachbarn geliefert werden kann (oder nicht)?
Es ist nicht möglich, im Voraus anzugeben, ob deine Bestellung bei deinen Nachbarn angeboten werden darf oder nicht. Je nach Transporteur wird der Fahrer diese Entscheidung für dich treffen, falls du zum Zeitpunkt der Lieferung nicht zu Hause bist.
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Könnt ihr auch meine Produkte installieren/montieren?
Wir bieten keine Installation/Montage für unsere Produkte an. Für eine ordnungsgemäße Installation/Montage verweisen wir dich an einen anerkannten Installateur/Monteur in deiner Nähe.
Lieferprozess
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Wann erhalte ich meine Bestellung?
Beim Aufgeben deiner Bestellung und in der Bestellbestätigung geben wir an, an welchem Datum du die Lieferung erwarten kannst. Sollten sich Änderungen ergeben, informieren wir dich über die Bestellstatusseite.
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Was ist der Status meiner Bestellung?
Alle Informationen zu deiner Lieferung findest du auf der Bestellstatusseite. Dort siehst du den von dir gewählten Liefertermin und aus welchen Teilbestellungen deine Lieferung besteht. Manchmal sind die Lieferinformationen noch nicht verfügbar. Die Informationen werden bis zum Abend vor der Lieferung aktualisiert. Wenn sie dann noch nicht angegeben sind, darfst du deine Bestellung am gewählten Lieferdatum erwarten, aber wir haben leider keine Zeitangabe.
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Ich habe keine Versandbestätigung erhalten, kommt ihr trotzdem?
Leider ist es technisch noch nicht möglich, für jeden Liefertyp eine Versandbestätigung zu senden. Es kann also sein, dass du nicht für jeden Teil deiner Bestellung eine Versandbestätigung erhältst. Sieh auf der Bestellstatusseite nach, ob für deine Bestellung Zeitangaben oder Track & Trace-Codes verfügbar sind. Dort findest du immer die aktuellsten Informationen.
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Wie wird mein Produkt geliefert?
Abhängig von der Größe und dem Gewicht des Pakets wird es dir entweder mit dem Lkw angeboten oder über ein Postunternehmen (PostNL / bPost / DHL / DPD / GLS).
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Bringt ihr mein Produkt auch nach oben?
Nein, wir liefern nicht nach oben. Unsere Fahrer liefern deine Bestellung bis zur ersten Schwelle am Eingang des Wohnhauses oder des Mehrfamilienhauses. In einem größeren Komplex bist du also selbst dafür verantwortlich, dass deine Bestellung danach in deine eigene Wohnung gelangt. Bitte beachte im Voraus, dass Pakete mit Fliesen sehr schwer sind. Es ist eine gute Idee, sicherzustellen, dass Hilfe da ist, damit ihr nach der Lieferung alles gemeinsam nach drinnen bringen könnt.
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Wie werden Boxspringbetten und große Produkte geliefert?
Große Lieferungen (Palettenlieferungen und Bestellungen, die nicht mit einem Paketdienst geliefert werden können) werden bis zur ersten Schwelle geliefert. Die Produkte werden nicht in deine Wohnung gebracht. Bitte beachte bei einem Mehrfamilienhaus, dass du selbst dafür sorgen musst, dass deine Bestellung von der Schwelle zur Straße in deine eigene Wohnung gelangt.
Lieferprobleme
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Was passiert, wenn meine Lieferung verspätet ist?
Sollte die Lieferung deiner Bestellung unerwartet verzögert werden, kannst du dies auf der Bestellstatusseite sehen. Diese Seite wird kontinuierlich aktualisiert, dort findest du immer die aktuellsten Informationen.
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Was passiert, wenn ich einen Teil meiner Bestellung nicht erhalten habe?
Wir liefern aus verschiedenen Lagern am von dir gewählten Lieferdatum. Es kann also sein, dass dein vertrauter Lieferant bereits da war, aber ein anderer Lieferdienst auch noch bei dir vorbeikommt. Die mögliche Teillieferung kannst du auf der Bestellstatusseite sehen. Lieferungen können bis 18:00 Uhr am gewählten Lieferdatum erfolgen. Hast du am Ende des Tages einen Teil deiner Bestellung nicht erhalten? Melde dies bitte so schnell wie möglich, idealerweise innerhalb von 24 Stunden, unserem Kundenservice.
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Was soll ich tun, wenn ich mein Paket nicht erhalten habe?
Lieferungen können bis 18:00 Uhr am gewählten Lieferdatum erfolgen. Hast du am Ende des Tages einen Teil deiner Bestellung nicht erhalten? Melde dies bitte so schnell wie möglich, idealerweise innerhalb von 24 Stunden, unserem Kundenservice.
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Was passiert, wenn mein Produkt beschädigt oder unvollständig geliefert wird?
Überprüfe sofort nach der Lieferung die Materialien. Auf dem Lieferschein steht diese Mitteilung noch einmal. Sollte ein Artikel beschädigt sein, bitten wir dich, dies innerhalb von 24 Stunden per E-Mail mit einem Foto zu melden. Wir werden so schnell wie möglich Maßnahmen ergreifen.
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Kann ich die Lieferadresse meiner Bestellung noch ändern?
Wenn du die Lieferadresse deiner Bestellung vor dem Versand ändern oder stornieren möchtest, empfehlen wir dir, so schnell wie möglich während der Öffnungszeiten Kontakt mit unserem Kundenservice aufzunehmen. Sobald deine Bestellung im Lager bearbeitet wurde, können wir die Adresse leider nicht mehr anpassen. Eine Bestellung mit Lieferung für den nächsten Tag wird automatisch bearbeitet, und eine Änderung ist nicht mehr möglich.
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Kann ich das Zeitfenster, in dem geliefert werden soll, noch ändern?
Am Abend vor der Lieferung plant der Transporteur deiner Bestellung eine Route für die Lieferung der Pakete an diesem Tag. Das Zeitfenster kann nicht geändert werden.
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Was passiert mit meinem Paket, wenn ich nicht zu Hause bin?
Lies mehr darüber, was passiert, wenn du nicht zu Hause bist, wenn deine Bestellung geliefert wird:
Eigener Lieferdienst
Wenn du bei der Lieferung nicht zu Hause bist, versuchen wir, die Bestellung bei den Nachbarn zu liefern. Wenn dies nicht möglich ist, nehmen wir die Bestellung wieder mit zurück und kontaktieren dich, um einen neuen Termin zu vereinbaren.
Anderer Lieferdienst
Der Lieferdienst wird das Paket einmal anbieten. Der Lieferdienst kommt künftig kein zweites Mal mit einem Paket vorbei. Wenn der Kunde oder die Nachbarn nicht zu Hause sind, geht das Paket künftig direkt an einen Poststandort. Dort muss der Empfänger es dann selbst abholen.
Tip: Lass die Bestellung an der Adresse liefern, wo du tagsüber anwesend bist, indem du eine andere Lieferadresse angibst, z.B. an der Arbeit.