Lieferung

Bei morhane.de legen wir großen Wert auf eine sorgenfreie und flexible Lieferung. Deshalb liefern wir alle Bestellungen ab 100 € kostenlos zu dir nach Hause. Dies erfolgt entweder durch unsere eigenen Fahrer oder zuverlässige Paketdienstleister, wobei wir einen Lieferzeitpunkt berücksichtigen, der dir am besten passt. Möchtest du deine Bestellung lieber selbst abholen? Das ist an den Abholstationen unserer Versandpartner möglich. Für größere Artikel erheben wir eine Liefergebühr von 19,95 €, wenn der Gesamtbestellwert unter 100 € liegt. Auf diese Weise stellen wir sicher, dass auch sperrige Produkte sicher und effizient bei dir ankommen.

Lieferoptionen

  • Wie hoch sind die Lieferkosten?

    heroicons/solid/chevron-down

    Die Lieferkosten hängen von der Größe und dem Gewicht des Pakets sowie vom Bestellwert ab.

    Lieferkosten
    Ab einem Bestellwert von 100 € sind die Versand- und Bearbeitungskosten innerhalb der Niederlande KOSTENLOS. Bei einem Bestellwert unter 100 € fallen Lieferkosten an.

    Boxspringbetten
    Über 1000 €: Kostenlos
    Bis einschließlich 1000 €: 49,95 €

    Sonstige Produkte
    Über 100 €: Kostenlos
    Bis einschließlich 100 €: 5,95 € Die Lieferkosten sind im Warenkorb und auf der Rechnung ersichtlich. Falls du deine Bestellung in mehreren Teillieferungen erhalten möchtest, werden die Lieferkosten pro Bestellung berechnet.

  • Wird meine Bestellung geliefert?

    heroicons/solid/chevron-down

    Du kannst deine Bestellung an eine gewünschte Adresse liefern lassen. Zudem ist es möglich, deine Bestellung in einer unserer Filialen oder Abholstellen abzuholen. Sobald deine Bestellung dort eingetroffen ist, werden wir dich kontaktieren, damit du sie abholen kannst.

  • Welche Lieferoptionen kann ich wählen?

    heroicons/solid/chevron-down

    Wir liefern mit verschiedenen Versanddienstleistern wie PostNL, bPost, DHL, DPD, GLS und unserem eigenen Lieferservice. Du kannst nicht auswählen, welcher Dienstleister dein Paket bringt. Allerdings kannst du deine Bestellung in einer unserer Filialen oder Abholstellen abholen.

  • Kann ich den Liefertermin meiner Bestellung auswählen?

    heroicons/solid/chevron-down

    Beim Checkout kannst du ein Lieferdatum auswählen. Dieses Datum gilt für die gesamte Bestellung, wodurch es von einzelnen Produktlieferterminen abweichen kann. Falls mehrere Lieferungen notwendig sind, erfolgt die Zustellung durch verschiedene Transportdienstleister. Falls du ein Produkt schneller erhalten möchtest, kannst du es separat bestellen.

  • Kann ich mein Paket an einer Abholstelle abholen?

    heroicons/solid/chevron-down

    Du kannst deine Bestellung online aufgeben und bei der Lieferadresse "Abholung in einer unserer Filialen/Abholstellen" wählen. Sobald dein Paket dort eingetroffen ist, erhältst du eine E-Mail mit der Abholbestätigung.

  • Bietet ihr auch Montageservice an?

    heroicons/solid/chevron-down

    Wir bieten keinen Installations- oder Montageservice an. Für eine professionelle Montage empfehlen wir, einen Fachmann in deiner Region zu beauftragen.

Lieferprozess

  • Wann erhalte ich meine Bestellung?

    heroicons/solid/chevron-down
    Während des Bestellvorgangs und in der Bestellbestätigung geben wir an, an welchem Datum Sie die Lieferung erwarten können. Falls sich Änderungen ergeben, informieren wir Sie über die Bestellstatusseite.
  • Wie ist der Status meiner Bestellung?

    heroicons/solid/chevron-down

    Alle Informationen zu Ihrer Lieferung finden Sie auf der Bestellstatusseite. Dort sehen Sie den gewählten Liefertag und aus welchen Teilbestellungen Ihre Lieferung besteht. Manchmal sind die Lieferinformationen noch nicht verfügbar. Diese werden bis zum Abend vor der Lieferung aktualisiert. Falls sie dann immer noch nicht angezeigt werden, können Sie Ihre Bestellung am gewählten Liefertag erwarten, allerdings ohne eine genaue Zeitangabe.

  • Ich habe keine Versandbestätigung erhalten, wird meine Bestellung trotzdem geliefert?

    heroicons/solid/chevron-down

    Leider ist es technisch nicht möglich, für jede Art von Lieferung eine Versandbestätigung zu senden. Es kann also sein, dass Sie nicht für jeden Teil Ihrer Bestellung eine Bestätigung erhalten. Überprüfen Sie die Bestellstatusseite, um zu sehen, ob Zeitangaben oder Sendungsverfolgungsnummern für Ihre Bestellung verfügbar sind. Dort finden Sie immer die aktuellsten Informationen.

  • Wie wird mein Produkt geliefert?

    heroicons/solid/chevron-down

    Abhängig von der Größe und dem Gewicht des Pakets wird es entweder per LKW oder durch einen Paketdienst (PostNL / bPost / DHL / DPD / GLS) geliefert.

  • Bringen Sie meine Bestellung auch in meine Wohnung?

    heroicons/solid/chevron-down

    Nein, wir liefern nicht in die Wohnung. Unsere Fahrer liefern Ihre Bestellung bis zur ersten Türschwelle Ihres Wohnhauses oder des Wohnkomplexes. In einem größeren Gebäude sind Sie selbst dafür verantwortlich, Ihre Bestellung in Ihre Wohnung zu bringen. Bitte beachten Sie, dass einige Produkte, wie z. B. Fliesen, sehr schwer sein können. Es ist daher ratsam, Unterstützung einzuplanen, um die Ware nach der Lieferung gemeinsam hineinzutragen.

  • Wie werden Boxspringbetten und große Produkte geliefert?

    heroicons/solid/chevron-down

    Große Lieferungen (Palettensendungen und Bestellungen, die nicht per Paketdienst geliefert werden können) werden bis zur ersten Türschwelle geliefert. Die Produkte werden nicht in Ihre Wohnung gebracht. Bitte beachten Sie, dass Sie in einem Wohnkomplex selbst dafür verantwortlich sind, Ihre Bestellung von der Straßenschwelle in Ihre Wohnung zu transportieren.

Lieferprobleme

  • Was passiert, wenn meine Lieferung verspätet ist?

    heroicons/solid/chevron-down

    Sollte sich die Lieferung deiner Bestellung unerwartet verzögern, kannst du dies auf der Bestellstatusseite einsehen. Diese Seite wird kontinuierlich aktualisiert und zeigt stets die neuesten Informationen.

  • Was passiert, wenn ich einen Teil meiner Bestellung nicht erhalten habe?

    heroicons/solid/chevron-down

    Wir liefern aus verschiedenen Lagern am von dir gewählten Liefertag. Es kann daher sein, dass dein gewohnter Zusteller bereits da war, eine andere Lieferdienst jedoch noch aussteht. Teillieferungen kannst du auf der Bestellstatusseite sehen. Lieferungen erfolgen bis 18:00 Uhr am gewählten Liefertag. Solltest du bis zum Abend einen Teil deiner Bestellung nicht erhalten haben, melde dich bitte so schnell wie möglich, vorzugsweise innerhalb von 24 Stunden, bei unserem Kundenservice.

  • Was soll ich tun, wenn ich mein Paket nicht erhalten habe?

    heroicons/solid/chevron-down

    Lieferungen erfolgen bis 18:00 Uhr am gewählten Liefertag. Falls du bis zum Abend deine Bestellung nicht erhalten hast, melde dich bitte so schnell wie möglich, vorzugsweise innerhalb von 24 Stunden, bei unserem Kundenservice.

  • Was passiert, wenn mein Produkt beschädigt oder unvollständig geliefert wurde?

    heroicons/solid/chevron-down

    Bitte überprüfe die Ware direkt nach der Lieferung. Diese Aufforderung findest du auch auf dem Lieferschein. Sollte ein Artikel beschädigt sein, informiere uns bitte innerhalb von 24 Stunden per E-Mail mit einem Foto. Wir werden so schnell wie möglich eine Lösung finden.

  • Kann ich die Lieferadresse meiner Bestellung noch ändern?

    heroicons/solid/chevron-down

    Wenn du die Lieferadresse vor dem Versand ändern oder die Bestellung stornieren möchtest, empfehlen wir dir, so schnell wie möglich unseren Kundenservice zu kontaktieren. Ist deine Bestellung bereits im Lager verarbeitet, kann die Adresse leider nicht mehr geändert werden. Bestellungen mit Lieferung am nächsten Tag werden automatisch bearbeitet und können nicht angepasst werden.

  • Was passiert mit meinem Paket, wenn ich nicht zu Hause bin?

    heroicons/solid/chevron-down

    Eigener Lieferdienst
    Wenn du bei der Zustellung nicht zu Hause bist, versuchen wir, das Paket bei den Nachbarn abzugeben. Sollte dies nicht möglich sein, nehmen wir es zurück und vereinbaren einen neuen Liefertermin.

    Andere Lieferdienste
    Der Lieferdienst unternimmt nur einen Zustellversuch. Falls du oder deine Nachbarn nicht zu Hause sind, wird das Paket an eine Postfiliale weitergeleitet. Dort kannst du es selbst abholen.

    Tipp: Lass das Paket an eine Adresse liefern, an der du tagsüber anwesend bist, z. B. an deinen Arbeitsplatz.